Neue Flyer | Musik am 3. April

Lange habt ihr nichts von uns gehört, aber wir waren nicht untätig. Wir haben die Winterpause genutzt und haben einen neuen Flyer erstellt. Dabei hatten wir professionelle Unterstützung von Druckpartner Hemmoor GmbH & Co KG. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Das Ergebnis, den fertigen Flyer bekommt ihr im Gemeindebüro Hechthausen, in der Musikschule „An der Oste e.V.“ oder direkt bei uns. Dienstags findet ihr uns in unserem Probenraum in der Waldstraße 4 in Hechthausen.

Dann haben wir unser Notenarchiv sortiert, neue Stücke angeschafft und alte Schätze neu aufgelegt. Trotz der Pandemie haben wir auch in diesem Jahr unter besonderen Bedingungen weiter geprobt. Unter anderem arbeiten wir gerade an einem Medley mit Filmmelodien von Walt Disney und hoffen, dass wir es euch am 3. April in irgendeiner Form präsentieren können. Weitere Details folgen, haltet euch Sonntag, den 3. April schon mal frei und freut euch auf Musik.
🎶🎺

Eure Hechthausener Oste-Musikanten

Neustart #neustartkultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert