Ferienspass 2022 – Instrumentenkarussel mit anschließender öffentlicher Probe

Du suchst die Möglichkeit ein Instrument auszuprobieren? Du möchtest mal verschiedene Blasinstrumente testen? Du kannst schon ein Instrument spielen und möchtest ein neues erlernen? Du willst wissen, ob du das Zeug zum Schlagzeuger hast?

Dann verbringe mit uns einen Nachmittag am 2. August 2022 von 17:00-19:00 in der Aula der Grundschule Lamstedt. Bei gutem Wetter findet es draußen statt. Es sind noch ein paar Plätze frei. Schnell anmelden per Mail an hechthausener.ostemusikanten@gmail.com

Wir bieten euch die Gelegenheit Instrumente zu probieren was das Zeug hält. Mit dabei Trompete, Posaune, Tuba, Waldhorn, Querflöte, Klarinette, Saxophon und Schlagzeug.

Ab 19:00 findet dann eine öffentliche Probe statt, bei der ihr das Orchester hautnah erleben könnt. Dazu laden wir herzlich interessierte Zuhörer ein und freuen uns über ein großes Publikum.

#Ferien #Hechthausen #Hemmoor #Lamstedt #Musik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert