Jahresrückblick 2018

Ein ereignisreiches Jubiläumsjahr mit intensiven Proben und vielen Höhepunkten geht zu Ende.

Das Konzertjahr begann im April mit unserem Jubiläums-Frühjahrskonzert in der Schützenhalle in Hechthausen, wo auch der Blasmusik-Battle mit unseren Freunden der Trachtenkapelle Mitteltal im Juni stattfand.

Im Juli führten wir die Ferienspaß-Aktion in unserem Probenraum in Hechthausen durch.

Im Oktober schmissen wir uns in Lederhosen und Dirndl- es folgte das Jubiläums-Oktoberfest in Waller´s Gasthof in Hollen.

Im November rundete das große Jubiläums-Konzert in der Bördehalle Lamstedt unsere Jubiläumsjahr-Konzertreihe ab.

Am ersten Advent waren wir auf dem Weihnachtsmarkt hier in unserem schönen Hechthausen dabei. Unser letzter musikalischer Termin, das Weihnachts-Benefiz-Konzert zu Gunsten der Jugendfeuerwehr Hechthausen am vergangenen Sonntag in der St.-Marien-Kirche zu Hechthausen, war ein stimmungsvoller Abschluss.

Wir bedanken uns bei unseren Zuhörern, Fans, Unterstützern, Freunden, Sponsoren und vor allem unseren fleißigen und unermüdlichen Helfern für dieses tolle Jubiläumsjahr 2018!

DANKE!!!

Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage mit einem guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2019!

Wir hören und sehen uns im neuen Jahr.

Bis bald, auf Wiedersehen!